Donnerstag, 29. Januar 2009

Die Dissertation von Guido Knopp

Lange habe ich gesucht, heute habe ich sie endlich gefunden: Die Dissertation von Guido Knopp. Titel: "Einigungsdebatte und Einigungsaktion in SPD und USPD 1917 - 1920 unter besonderer Berücksichtigung der "Zentralstelle für Einigung der Sozialdemokratie"
Wow ein Brüller, der Mann muss ins Fernsehen.

Wo ich gerade dabei bin - noch ein paar andere Promi-Promotionen:

Helmut Kohl: Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945
Guido Westerwelle:
Das Parteienrecht und die politischen Jugendorganisationen
Angela Merkel:
Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden
Klaus Zumwinkel:
Planung und Prüfung betrieblichen Informationshandelns (1973)
Edmund Stoiber:
Der Hausfriedensbruch im Lichte aktueller Probleme (1971)

Keine Kommentare: