Dienstag, 13. Januar 2009

Playboy

Früher habe ich meinem älteren Bruder manchmal den Playboy aus dem Zimmer geklaut, in der Pubertät habe ich damit aufgehört: Warum sollte ich ein Magazin lesen, das mir vorgaukelt Frauen hätten keine Schamlippen? Der Playboy ist längst so eine Art FKK-Vogue - Retuschiert bis zur Langweile.
Außerdem: Ich schaue mir im Fernsehen weder GZSZ noch ZDF-Vorabendserien an, warum sollte ich die "Stars" dieser Sendungen im Playboy sehen wollen? Kommt wieder, wenn ihr Nadja Uhl überredet habt.
Dem aktuellen Titelblatt konnte ich heute trotzdem nicht entkommen: Bei Bild.de glotzten mich Giulia Siegels fleischfarbenen Bowlingkugeln an. Ein bescheuertes Motiv: Was genau macht die mit dem Tau? Putzt sie sich die Kimme? Ist das eine Anspielung auf das Dschungelcamp? Ist das sexy? Ist so viel Silikon auf einmal keine Schleichwerbung für die plastische Chirurgie? Um Antwort wird gebeten.

Keine Kommentare: